Ausflug Torfbrücke Himmelfahrt 2013

Betreutes Wohnen Querbeet

Bowling

Urlaubsfahrt Türkei 2013

Weihnachtsfeier 2013

Zooausflug

Fußballturnier in Dänemark 2016

Am 13. März fand in Vordingborg (Dänemark) ein Fußballturnier mit fast 30 Mannschaften in 4 Spielklassen statt, welches unser dänischer Partnerverein organisierte. Zum 5. Mal in Folge waren Spieler aus unserem Verein dabei, nur einmal (vor 3 Jahren) bremste uns ein Schneesturm über der Ostsee aus. Alle mussten früh aufstehen, denn es ging schon mit der ersten Fähre um 06:00 Uhr los. Nach anfänglichen Niederlagen gelang unserer Mannschaft dann der erhoffte erste Sieg und die Freude auf dem Heimweg war riesig. Für die 6 Spieler mit einer geistigen Einschränkung war es ein aufregender und insgesamt schöner Tag, der mit einem Stadtbummel vor der Heimreise ein schönes Ende fand.

Zur Werkzeugleiste springen